Hippotherapeut/in

Pensum:

nach Absprache

 

Arbeitszeiten:

Wir bieten jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Nachmittag Hippotherapie an. Da ich, aufgrund Weiterbildungen oder Ferien, immer mal wieder abwesend bin, suche ich für diese Zeiten jeweils einen Ersatz. Falls du gerne einen Nachmittag konstant übernehmen möchtest, können wir auch dies besprechen.

 

Arbeitsort:

Pferdestall Dream Ey im Obernau

Voraussetzungen:

Du verfügst über eine Abgeschlossene Ausbildung in Hippotherapie-K für Erwachsene und/oder Kinder

 

Wer wir sind:

Wir sind ein junges, dynamisches und sehr motiviertes Team. In unserem Beruf haben wir die Berufung gefunden und leben das auch in unserer Praxis. Dies spiegelt sich an den Patienten wieder, die alle sehr gerne zu uns kommen. Unser familiäres Klima ist uns sehr wichtig, wir möchten, dass die Therapie eher als Hobby- als als notwendiges Übel betrachtet wird.

Falls du interessiert bist, so freue ich mich über deine komplette Bewerbung per PDF auf: info@umfassend.ch

Bewerbungen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, werden nicht berücksichtigt.